Hallo Fans, liebe Veranstalter!

Seit über 20 Jahren sind wir jetzt auf der Live-Bühne. Warum wir das „gepackt“ haben? Nun – weil wir die Songs lieben, die die Beach Boys geschrieben haben. Weil es uns jedes Mal aufs Neue ergreift, wenn es uns gelingt, das Publikum mitzureißen. Weil Musik unser Leben ist. Und – weil uns unser Publikum treu geblieben ist.

Als Strandjungs haben wir angefangen und die Charts erobert; in gleicher Besetzung entstand bald die Beach Boys Revival Band, das englischsprachige Gegenstück. Wir sangen uns heiser und spielten uns die Finger wund aber wir haben keine Minute bereut.

Wir werden älter, fühlen uns aber frischer denn je – wir kommen!

Bis dann …

George, Georg, Alex, Molly, Freddi

George

George

Gesang

dabei seit: 1996
geboren: 04.05.1961 in Blackhall, Great Britain
Instrument: Gesang
erlernter Beruf: Gesangslehrer
Hobbies: Radfahren
Sänger/in: Frank Sinatra, Whitney Houston
Gruppe: Beatles, Take That
Schauspieler: Al Pacino
Film: Der Name der Rose
Specials: Dozent an der Jazzakademie Dortmund, Vocal-Coach der RTL2 Sendung »Teenstar«

Alex

Alex

Schlagzeug

dabei seit: 1984
geboren: 14.02.1951 in Dortmund
Instrument: Schlagzeug, Gesang
Erlernter Beruf: Sozialarbeiter
Hobby: Fußball
Sänger/in: Paul McCartney, Stevie Wonder
Gruppe: Hollies, Beatles, Eagles
Schauspieler: Anthony Quinn
Film: Rin Tin Tin
Specials: Sänger der Schlümpfe

Molly

Molly

Gitarre

dabei: 1986 – 1997 und wieder seit 2003
geboren: 25.03.1951 in Dortmund
Instrument: Gitarre, Gesang
erlernter Beruf: Gitarrist
Hobbies: Motorrad, Katzen
Sänger/in: Michael Mcdonald, John Farnham, Huey Lewis
Gruppe: Steely Dan,Stray Cats, Rembrandts
Schauspieler: Robert de Niro
Film: Eine Leiche zum Dessert
Specials: Musikproduzent, Mixer (Produzent der Strandjungs-CDs)

Georg

Georg

Keyboards, Gitarre

dabei seit: 1984
geboren: 06.08.1955 in Bochum
Instrument: Keyboards, Gitarre, Gesang
Erlernter Beruf: Klavierlehrer
Hobbies: Fußball
Sänger/in: Tony Bennett, Tina Arena
Gruppe: Squeeze
Schauspieler: Martin Lüttge
Film: Terminator 1
Specials: Musikalischer Kopf der RTL-Sendung: Hit Kid